20220526_101743.jpg

Hera Club Retreat

Erwecke die Kriegerin in dir

24.11.- 27.11.2022

Liebe Hera Club Ladies, 

wir laden euch herzlich zu einem exklusiven Yoga- & Genusserlebnis auf den Birkenhof ein. Wir würden euch gerne eine wunderschöne Auszeit von eurem herausfordernden Alltag ermöglichen, um euch wieder mit eurer inneren Heldin zu verbinden und neue Kraft zu tanken. Mit kraftvollen Yogasequenzen werdet ihr euch eurer selbst bewusst und tretet in Kontakt mit eurer persönlichen Kriegerin. Bei gutem Essen, inspirierenden Austausch und gemütlichem Beisammensein mit Wein - umgeben von Ruhe und Natur - genießen wir den Augenblick. 

Unsere Yogapraxis 

Sina_Yoga_092020_VeraLandmann_0538.jpg

Mit Hilfe von Yoga werden wir uns auf körperlicher und emotionaler Ebene mit unserer persönlichen Kriegerin verbinden. Dazu werden wir am Morgen durch kraftvolle, erdende und feurige Flows fließen. Unsere Praxis wird uns zum Loslassen einladen, uns mit unserer Stärke verbinden, unsere Kreativität erwecken und uns gleichzeitig Leichtigkeit und Weichheit verspüren lassen. Unsere gemeinsamen Tage beenden wir mit einer sanften Praxis, die unser Nervensystem zur Ruhe bringt und uns den Blick nach innen ermöglicht. Atemtechniken, Meditationen und Journaling werden uns bei dieser persönlichen Reise unterstützen. 

Unsere verpflegung

20220526_104554.jpg

Ein ganz besonderes Retreat mit herausragenden Frauen verlangt nach exklusiven Geschmackserlebnissen. Diese werde ich mit frischen und ausgewählten Zutaten zaubern mit Gerichten, inspiriert aus der leichten und würzigen Küche des Mittelmeeres von Beirut bis Nizza, werden vegane und vegetarische Kompositionen euren Gaumen schmeicheln und euch Kraft und Energie schenken. 

Unser reiseplan

Zu dir selbst kommen und Kraft tanken kannst du ab dem 24.11.2022 bis zum 27.11.2022.

 

Wir freuen uns dich am Anreisetag zwischen 15-16 Uhr begrüßen zu dürfen. Um 17h freut sich Sina auf die erste gemeinsame Praxis. Anschließend haben wir genügend Zeit, um uns kennenzulernen, gemeinsam zu essen & den Abend entspannt ausklingen zu lassen. 

Unsere Zeit verbringen wir mit Yoga, leckerem Essen, einem Hera Duft-Workshop, lesen, saunieren, schönen Gesprächen und Zeit in der Natur.

Am Abreisetag genießen wir noch eine letzte Praxis, frühstücken und verabschieden uns in Ruhe.

Beispieltag

  • ab 7.30h: kleines Frühstück 

  • 8.30h: Morgenpraxis 

  • 10.30h: großes Frühstück 

  • ab 13.30: Mittagssnack 

  • 15h Hera Duft-Workshop

  • 17.30h Abendpraxis 

  • 19.30h Abendessen 

  • ab 21h gemeinsame Zeit 

Unsere unterkunft

Birkenhof_3.webp
Birkenhof_2.webp
Birkenhof_4.jpeg

Ein umgebauter Uckermärkischer Bauernhof wurde zu einem erholungsbringenden Ferienort geschaffen. Ein Ort für Entspannung, ruhige Tage und nah an der Natur, weit weg von Allem und gut erreichbar, um den Kopf frei zu bekommen und Neues zu lernen. Selbst bei Regen oder in der kalten Jahreszeit ist der ehemalige Bauernhof ein Ort mit gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten. In der geräumigen Gartensauna findet jeder ein wohliges Plätzchen. Wir freuen uns schon darauf mit euch die Architektur, das Design und die Nachhaltigkeit dieses Dreiseitenhofs im Herzen des wohl schönsten Landstrichs Nordostdeutschlands zu genießen.

schlafmöglichkeiten

Gemütliche Doppelzimmer mit großem Doppelbett

energieaustausch für dein reiseticket

im ticket enthalten:

  • 3 Nächte auf einem Landsitz in der Uckermark

  • 6 Yogastunden 

  • Vollverpflegung
    3 vegetarische oder vegane Mahlzeiten pro Tag & alkoholfreie Getränke

  • Duft-Workshop

  • Sauna

  • gemeinsame Abendgestaltung

  • Shuttle Service ab Petershagen

Preise:

Doppelzimmer: 635€ pro Person

Fotocredit: Pujan Shakupa

Fotocredit: Pujan Shakupa

Unser hera workshop

Erwecke die Göttin in dir:

Parfums lassen uns nicht bloß gut riechen, sie können noch so viel mehr: Der richtige Duft kann uns eine ganz bestimmte Aura verleihen, sich auf unsere Emotionen auswirken und uns so zum Beispiel ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Stärke verleihen. Bei unserem Hera-Workshop werden wir uns intensiv mit der Wirkung von Düften auseinandersetzen. Gemeinsam mit Duft-Expertin Melli Zampanella macht sich jede Teilnehmerin auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen HERA Duft und begibt sich auf eine Reise durch die fantastische Welt der Essenzen und Duftnoten. (Duftproben Abfüllung inkl.)

DSCF8874_1.jpg