20220109_144644.jpg

tagesretreat:
what about your dreams?

Ein Tag zum Aufblühen

12.03.2022

Der Frühling steht vor der Tür und wir verabschieden uns von der Dunkelheit des Winters. Genau wie die Natur dürfen auch wir uns jetzt dem Aufblühen widmen. Welche Samen möchtest du für dieses Jahr sähen? Und welchen Wandel möchtest du durchleben?

 

Uns steht eine schöne Räumlichkeit in Berlin zur Verfügung, in der wir mit euch Yoga praktizieren, köstliches Essen genießen wollen und gemeinsam kreativ werden.

Durch Yoga, Meditation und Journaling reinigen wir unseren Körper und öffnen unser Herz für Erneuerung. 

Wir treffen uns um 10.30 Uhr und beenden unseren gemeinsamen Tag um 17.30 Uhr. 

Unsere Yogapraxis 

40A00E25-B557-4F90-B31F-AA79ECF321BA.JPG

Wir treffen uns an diesem Tag zwei Mal auf der Matte. Mit unserer morgendlichen Praxis widmen wir uns einem körperlichen Frühjahrsputz. Reinigende Atemübungen, herzöffnende Asanas und eine Meditation, die uns mehr Klarheit verschaffen soll, unterstützen uns dabei.

Im Anschluss werden wir mit Hilfe von Journaling erkunden, welche Veränderung wir einladen möchten. 

Den gemeinsamen Tag beenden wir mit einer entspannten Yin Yogastunde, die wir nutzen um unsere Eindrücke zu verarbeiten und Raum für Neues entstehen zu lassen. 

Unsere verpflegung

Um euch euren Retreat-Tag bei uns auch geschmacklich attraktiv zu gestalten, werde ich euch ein leckeres und gesundes Mittagessen servieren, welches als vielseitiges Buffet mit vielen veganen und vegetarischen Köstlichkeiten, angeboten wird. Bei eurer Ankunft gibt es noch eine frische Energiezufuhr in Form eines reichhaltigen Smoothies. So könnt ihr leicht und beschwingt in den Yogaflow starten!

energieaustausch für deinen retreattag

im tagesticket enthalten:

  • 2 Yogasessions

  • Willkommenssmoothie 

  • Mittagsbuffet inklusive alkoholfreier Getränke 

  • Kreativ-Workshop

Preis:
89€

20220108_125929_edited.jpg
20220108_125913.heic