IMG_2528.HEIC

yogapicknick am unteruckersee

Yoga & Genuss im Grünen

04.09.2022

Bevor die Tage langsam wieder kürzer werden, möchten wir die warmen Temperaturen, das satte Grün der Natur und das Licht des Spätsommers nutzen, um mit euch einen wunderschönen Nachmittag am See zu verbringen. Zuerst rollen wir unsere Matten aus und genießen einen kreativen und erdenden Yogaflow am Wasser und machen es uns dann mit einem appetitlichen Picknick gemütlich. 

Unsere Yogapraxis 

IMG-20220623-WA0037.jpg

Es gibt für mich nicht viel, was erdender und befreiender ist als Yoga am Wasser und in der Natur. Deshalb freue ich mich sehr auf unseren Yogaflow am Unteruckersee. Mithilfe von stehenden Haltungen und Hüftöffnern werden wir in unserem Körper ankommen, um anschließend mit einer Atempraxis und Meditation den Geist und unser Nervensystem zu beruhigen.  

Unsere verpflegung

Ich koche gern und ich bekoche gerne Gäste. Das ist inzwischen kein Geheimnis. Dass ich am allerliebsten Picknick-Buffets zubereite und diese gemeinsam mit lieben Menschen in der Natur genieße, wissen noch nicht viele über mich. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf unser erstes Yogapicknick mit euch und auf ein buntes, gesundes, sommerliches und köstliches Festmahl unter freiem Himmel. 

Unser Nachmittag

  • 14.30 Uhr: Treffpunkt am Vincentbad in Prenzlau & kurze Fahrradtour zum Veranstaltungsort

  • 15.15 Uhr: Yogaflow 

  • 17.15 Uhr: Picknick inkl. alkoholfreier & alkoholischer Getränke  

  • ab 19.00 Uhr: Verabschiedung  

Unsere Location

20220423_150251.heic

Der Ort, an dem wir unser Programm mit euch genießen wird am Ufer des Unteruckersees in Prenzlau sein. Wo genau, werden wir euch rechtzeitig verraten. Bei schlechtem Wetter werden wir uns in Sinas schönem Yogastudio aufhalten. 

(Prenzlau ist von Berlin mit der Regionalbahn in 1,5h zu erreichen.) 

energieaustausch für dein Yogapicknick

Early Bird Ticket (bis 31.07.22)

69€

Regulärer Preis

75€

20220704_144031.jpg