ABOUT US

Wir sind Sina und Vicky. Wir sind deine Reiseveranstalterinnen, Yogalehrerinnen, Köchinnen, Saunameisterinnen, Geschichtenerzählerinnen, Workshopleiterinnen und Ansprechpartnerinnen für alle Belange der gemeinsamen Zeit. 

Sina 

Ich bin 29 Jahre alt und zähle Berlin & die Uckermark zu meinen beiden Zuhause. Bei unseren Yoga Retreats werde ich mit dir gemeinsam Yoga praktizieren, meditieren, atmen und unsere Erlebnisse durch Journaling reflektieren. 

Yoga ist für mich ein Weg zu mir, meinen Gefühlen und meinem Körper. Meine Yoga Praxis ist mein täglicher Reminder, mein Spiegel und meine Zeit der Reflexion.   

Meine eigene Zeit auf der Matte passe ich an meine Bedürfnisse & Emotionen an. An manchen Tagen liebe ich Power Vinyasa. An anderen ein Mix aus Vinyasa und Yin Yoga. Und dann gibt es die Tage, an denen mir eine entspannende Yin Sequenz weit mehr gibt als jegliche körperliche Anstrengung. 

Meine körperliche Praxis kombiniere ich mit Meditation & Breathwork. Für mich beides Techniken, die mir Ruhe bringen und mir die Möglichkeit geben, mich & meine Wünsche besser kennenzulernen.

Und das wünsche ich mir auch für unsere gemeinsame Zeit. 

Vicky 

Ich bin 38 Jahre alt, komme aus dem Rheinland und wohne in Berlin Friedrichshain. Bereits seit Kindertagen bin ich passionierte Köchin und Gastgeberin aus tiefster Seele. Ich lege nicht nur Wert auf leckere, sondern auch auf ausgewogene Mahlzeiten und hoffe, dass ich Menschen damit glücklich machen kann. Je nach Retreat- oder Seminarthema koche ich vegetarisch oder vegan mit Einflüssen aus der ayurvedischen oder der TCM-Küche. 

Du hast Fragen? Möchtest an einem unserer Retreats teilnehmen oder uns kennenlernen? Dann schreib uns! Wir freuen uns von dir zu lesen und melden uns ganz bald bei dir. 

© 2023 by Tammy Gallaway. Proudly created with Wix.com

KONTAKT
  • Instagram