top of page

Be the light in the darkness

Finde Halt & Wärme in dir

20211031_204955.jpg

22.11. - 25.11.2024

Der November ist der Monat, in dem wir uns der Dunkelheit um uns bewusst werden und diese teilweise auch als schwerwiegend empfinden können. Wir möchten die Zeit, in der die Natur zur Ruhe kommt, als Inspiration nutzen, um unser ganz eigenes, kleines Licht zu sein. In einer wunderschönen Villa am See kehren wir mit euch ein, lassen uns nicht von außen stressen oder hetzen und verschwenden keine Gedanken daran etwas zu verpassen. Lasst uns leuchten, Halt und Wärme in uns selbst finden und Zufriedenheit spüren. Soulfood und Yoga sind nur zwei Aspekte, die uns auf diesem Retreat begleiten und Wohlbehagen schenken. Ein Wochenende, an dem wir uns um unseren Körper, Geist und Seele kümmern, kann eine heilsame und fokussierende Erfahrung zu gleich sein, durch die wir uns selbst näher kommen. 

Unsere Yogapraxis 

IMG_0517_edited.jpg

Fotocredit: Pujan Shakupa

Fotocredit: Pujan Shakupa

Wir werden unsere Yogapraxis nutzen, um täglich mit uns und unserem Körper in Verbindung zu gehen, ihn zu spüren, stärken, wärmen und öffnen. Am Morgen wird der Fokus auf einer kräftigenden Praxis liegen, während wir den Abend vorrangig dazu nutzen, um durch sanfte Bewegungen und Yin Yoga zur Ruhe zu kommen. Vor allem in der dunklen und kalten Jahreszeit kann Yoga hilfreich sein, um bewusst Wärme, Licht & Fokus einzuladen. Journaling, Atemübungen, Tiefenentspannungen und Meditationen runden unsere Zeit auf der Matte ab und geben uns zusätzlich die Möglichkeit, ganz bei uns selbst anzukommen. 

Unsere Verpflegung

20211016_195248.jpg

Wärme, Sattheit und Fülle sind die Gefühle, die uns in der dunklen Jahreszeit fehlen. Unser Körper braucht mehr Kraftreserven und Schutz, um sich gegen die Kälte zu bewähren. Da hilft energiereiches Essen mit vielen Vitaminen und Ballaststoffen. Wir werden es uns richtig gut gehen lassen und kohlenhydratreiche, farbenfrohe und sehr leckere Gerichte probieren. Pasta, Würzelgemüse, köstliche Saucen, Dips und Gebackenes stehen auf dem Speiseplan für unser Novemberretreat. Auf Schokolade für die gute Laune, Smoothies und Goldene Milch für ein starkes Immunsystem könnt ihr euch ebenso freuen.

Unser Reiseplan

Deine Reise beginnt am Freitag, den 22.11.2024 bis Montag, den 25.11.2024. 

 

Wir freuen uns dich am Anreisetag ab 16:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Um 18:00 Uhr freut sich Sina auf die erste gemeinsame Praxis. Anschließend haben wir genügend Zeit, um uns kennenzulernen, gemeinsam zu essen & den Abend entspannt ausklingen zu lassen. 

Unsere Zeit verbringen wir mit Yoga, Journaling, leckerem Essen, einem Selfcare Workshop, saunieren, lesen,

Massagen (optional), schönen Gesprächen und Zeit in der Natur.

Am Abreisetag genießen wir noch eine letzte Praxis, frühstücken und verabschieden uns in Ruhe.

Beispieltag

  • ab 8.30h:     Smoothie

  • 09.00h:       Morgenpraxis 

  • 11.00h:          großes Frühstück 

  • 12.00h:         Zeit für dich & Massagen (optional) 

  • ab 14.00h:  Mittagssnack 

  • 14.30h:         Selfcare Workshop

  • 18.30h:          Abendpraxis 

  • 20.00h:        Abendessen 

  • ab 21h:           gemeinsame Abendgestaltung 

Unsere Unterkunft

20211016_092933_edited.jpg
IMG-20211107-WA0008.jpg
IMG_8437.HEIC

Das Herrenhaus Röddelin wurde mit Begeisterung, Liebe, architektonischem Gespür und Phantasie als ein Ort geschaffen, der uns Freiraum schenken soll und den wir nach ganz eigenen Vorstellungen füllen können.

Entspannen, Erholen, Erleben: Ob wir uns wünschen, einfach nur zur Ruhe zu kommen, zusammen zu sein, Yoga zu praktizieren, zu essen, zu lesen, zu saunieren und danach in den See springen. Wir entscheiden wie wir unsere Zeit in Röddelin am See verbringen. 

Im Haus befinden sich fünf Doppelzimmer mit jeweils einem eigenem Bad. Diese werden mit zwei Teilnehmerinnen belegt.

Schlafmöglichkeiten

Gemütliche Doppelzimmer mit großem Doppelbett

(nur zu zweit buchbar)

Energieaustausch für dein Reiseticket

Im Ticket enthalten:

  • 3 Nächte in der Villa am See

  • 6 Yogastunden 

  • Yoga Equipment bei Bedarf

  • Vollverpflegung
    3 vegetarische oder vegane Mahlzeiten pro Tag & alkoholfreie Getränke

  • Selfcare Workshop 

  • Sauna

  • gemeinsame Abendgestaltung

  • kostenloser Shuttle Service von Templin

Preise:

Doppelzimmer: 595 € pro Person

Du hast Fragen? Möchtest an einem unserer Retreats teilnehmen oder uns kennenlernen? Dann schreib uns! Wir freuen uns von dir zu lesen und melden uns ganz bald bei dir. 

Kontakt

VIELEN DANK! WIR MELDEN UNS GANZ BALD BEI DIR!

bottom of page