20220425_154432.heic

free your mind

Zeit für Reflexion und einen Blick auf unsere Sehnsüchte

23.06.-26.06.2023

Es ist Juni, das Jahr ist schon wieder zur Hälfte um und wir finden, es ist an der Zeit zu reflektieren. Wir tragen ein halbes Jahr an Erfahrungen und Erlebnissen in uns, die betrachtet werden wollen. Zu Beginn der warmen Jahreszeit bereitet sich unser Körper und Geist auf die Fülle des Sommers vor. Wir finden diese Phase eignet sich wunderbar für Reflexion und einen Blick auf unsere Sehnsüchte. Unser Yogaprogramm und der richtige Ernährungsplan kann dich bei diesem Prozess unterstützen und dir die Innenschau erleichtern. 

Unsere Yogapraxis 

IMG-20220623-WA0044.jpg

Die Yogastunden werden sich mit den Themen Erdung, Mitgefühl, Dankbarkeit und Vertrauen beschäftigen und sollen dir dadurch den Blick nach innen erleichtern. 

Unsere Praxis wird aus kräftigenden Flows und stehenden Haltungen bestehen, die sich auf Twists, Rückbeugen & Hüftöffner fokussieren. 

Den Abend lassen wir mit entspannteren & ruhigere Stunden ausklingen. Durch sanfte Flows & Yin Yoga geben wir unserem Körper und unserem Geist Zeit für Regeneration und Reflexion.

Unsere verpflegung

20220915_163433.jpeg

Um unseren Körper in der energetischen Yogapraxis zu unterstützen werde ich euch eine kohlenhydratreiche, aber leichte Sommerküche servieren. Pasta, Kartoffeln, Reis oder Getreide werden beim Frühstück und Mittagessen bedeutend sein. Gemüse, Früchte, wertvolle Fette und Eiweise stattdessen am Abend. Ausgewogen und bekömmlich durch die Kombination von frischen, reifen und saisonalen Produkten sollen die Mahlzeiten Energie liefern, die Stimmung heben und uns vor allem glücklich machen.

Unser reiseplan

Deine "Innenschau" beginnt am Freitag, den 23.06.2023 und endet am Montag, den 26.06.2023.

 

Wir freuen uns dich am Anreisetag ab 16:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Um 17:30 Uhr freut sich Sina auf die erste gemeinsame Praxis. Anschließend haben wir genügend Zeit, um uns kennenzulernen, gemeinsam zu essen & den Abend entspannt ausklingen zu lassen. 

Unsere Zeit an diesem langen Wochenende verbringen wir mit Yoga, leckerem Essen, einem Journaling Spaziergang, einer Gehmeditation, lesen, im See schwimmen, schönen Gesprächen und Zeit in der Natur.

Am Abreisetag genießen wir noch eine letzte Praxis, frühstücken und verabschieden uns in Ruhe.

Beispieltag

  • ab 8.00 Uhr:  Kaffee, Tee & Smoothie 

  • 8.30 Uhr:     Journaling Spaziergang 

  • 9.30 Uhr:     Frühstück 

  • 12.00 Uhr:    Yogaflow

  • ab 14.30 Uhr: Mittagssnack

  • 17.30 Uhr:    Abendpraxis

  • 20.15 Uhr:    Abendessen 

  • ab 22 Uhr:    gemeinsame Zeit an der Feuerschale

Unsere unterkunft

20220425_154726.heic
20220425_153523.heic
Screenshot_20220918-124240_Chrome.jpg

Das Landhaus Holunder steht in einer Alleinlage auf einem Hügel über dem uckermärkischen Dorf Pinnow mit wunderbaren Blicken in alle Richtungen auf einem 4 Hektar großen Gelände. Holunderbüsche, Weiden und Obstbäume verzaubern mit ihren Blüten und Früchten die verschiedenen Jahreszeiten.
Nebenan ist ein kleines Wäldchen, häufig kann man Wildtiere aus nächster Nähe beobachten: Rehe, Feldhasen, Greifvögel, Störche…
Es herrscht absolute Stille, nur die Lerchen begleiten den Tag mit ihrem Gesang.

schlafmöglichkeiten

Gemütliche Doppelzimmer mit großem Doppelbett

energieaustausch für dein reiseticket

im ticket enthalten:

  • 3 Nächte auf einem Landgehöft

  • 6 Yogastunden 

  • Vollverpflegung
    3 vegetarische oder vegane Mahlzeiten pro Tag & alkoholfreie Getränke

  • Gehmeditation

  • Journaling Spaziergang

  • gemeinsame Abendgestaltung

  • Shuttle Service ab Seehausen

Preise:

Doppelzimmer: 570€ pro Person

Fotocredit: Pujan Shakupa

Fotocredit: Pujan Shakupa

20220625_183622.jpeg