1/12

wir sind DEINe REISEBegleiterinnen

online retreat: female seasons

Im November (14.11.-15.11.2020) hast du die Möglichkeit an unserem Online Retreat teilzunehmen. Zwei Tage lang werden wir uns mit dem weiblichen Zyklus befassen.

Mittels Yoga und Ernährung zeigen wir euch wie ihr euren Körper & Geist in dieser Zeit am besten unterstützen könnt. Yin Yoga, Atemübungen & Meditationen sind hilfreiche Techniken um mit den einzelnen Zyklusphasen umzugehen und dich wieder mehr mit dir zu verbinden. Durch bewusste Ernährung kannst du dir in den vier Phasen deiner Menses zusätzlich zu einem gesünderen Körpergefühl verhelfen. Wie das geht? Das zeigen wir in unserem Online Retreat! 

yoga retreat: Loslassen & annehmen

Zu Beginn eines neuen Jahres, eines neuen Abschnitts, eines neuen Intervalls kann es Erleichterung bringen Altes loszulassen und Neues anzunehmen. Bei diesem Yoga Retreat in einem schönen Landhaus in Brüssow möchten wir euch bei solch einem Prozess begleiten. An drei Tagen (18.02.-21.02.2021) werden wir euch durch Yoga und intervallbestimmte Ernährung methodisch unterstützen. 

yoga retreat: recharge yourself

Der Frühling ist ein Neubeginn für die ganze Welt. Die Natur blüht wieder auf, die Luft wird wärmer, die Sonne wird stärker und wir verbringen wieder mehr Zeit draußen. Um die frühlingshaften Energien richtig nutzen zu können, müssen wir den schweren Wintermantel erstmal ablegen. Um Stabilität und Ausgeglichenheit zu erlangen, können Yoga & Ernährung hilfreiche Begleiter sein.

Lass uns vom 05.03.-08.03.2021 unsere Batterien aufladen und alles für den bevorstehenden Frühlingsbeginn vorbereiten.

yoga retreat: take me to the moon

Es gibt unzählige Monde im Universum, aber nur einer beeinflusst uns und unser Leben hier auf der Erde. Er wirkt nicht nur auf Ebbe und Flut, Tag und Nacht, die Gravitation, sondern auch auf den Zyklus der Menschen. Genau wie wir Menschen durchläuft der Mond monatlich unterschiedliche Phasen. Durch das Bewusstwerden des lunaren Kreislaufes können wir Inspiration für einen schöneren Alltag finden. 

Klingt gut? Dann kommt mit uns vom 07.05.-12.05.2021 nach Röddelin. 

yoga retreat: Die 5 Elemente im Yoga

 Vom 18.06.-22.06.2021 findet unser Yogaretreat mit dem Thema "Die Reise durch deinen Körper auf der Grundlage der 5 Elemente " statt. Es können sich 10 Teilnehmerinnen zu dem 5 tägigen Aufenthalt in einem wunderschönen Landhaus in Brüssow anmelden und ein umfangreiches Programm genießen, welches aus 2 täglichen Yogasessions, einem Selfcare Workshop, Abengestaltung durch Filme, Lesungen und Diskurse, Sauna, Natur und vegetarischen Köstlichkeiten besteht. 

Gästebuch

Hannah

Dieses Retreat war eine perfekte Mischung aus Entspannung und Anregung für alle Sinne. Traumhafte Unterkunft, kulinarischer Hochgenuss, bezaubernde Gastgeberinnen, wunder entspannendes Yoga und dann auch noch Geschichten lesen am Lagerfeuer. Ein Traum!

ABOUT US

Sina Griebel

Ich kümmere mich um unsere gemeinsame Zeit auf der Matte und werde dich durch Meditationen, Atemübungen und Yogaklassen führen. Je nach Thema sind meine Stunden auspowernd, fließend oder erdend. 

  • Schwarz Instagram Icon
Yogaretreat Uckermark

Viktoria Siewert

Mein Bereich ist die Küche und dort werde ich mich um deine kulinarischen Bedürfnisse und dein seelisches Wohl kümmern. Ich werde für dich kochen oder es dir beibringen. Oder beides. 

  • Schwarz Instagram Icon
20200730_132531.heic

© 2023 by Tammy Gallaway. Proudly created with Wix.com

KONTAKT
  • Instagram

Du hast Fragen? Möchtest an einem unserer Retreats teilnehmen oder uns kennenlernen? Dann schreib uns! Wir freuen uns von dir zu lesen und melden uns ganz bald bei dir.