top of page

Enjoy the last days of summer 

Nimm dir Raum für Reflexion & komm zur Ruhe

IMG-20220622-WA0009.jpg

12.09. - 16.09.2024

Der Sommer neigt sich dem Ende und in uns stecken Monate voller Fülle, Aktivität und Freude. So schön sich diese Phase des Jahres anfühlt, so anstrengend und erschöpfend kann sie sein. Diese Erfahrungen dürfen reflektiert werden, um mit Klarheit in den bevorstehenden Herbst zu gehen. An einem ganz besonderen Ort, direkt am Röddelinsee, möchten wir durch Yoga, Atemübungen und durch Yin Energie, Frieden und Ruhe entstehen lassen. Die Vielfalt der Septemberernte wird uns nähren und statt machen, sodass wir selig und vollkommen umsorgt, den Fokus auf unser Inneres richten können. Wir möchten euch einladen die letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers einzufangen und mit uns die wunderschöne Natur der Uckermark zu genießen, bevor die ersten Blätter fallen. 

Unsere Yogapraxis 

IMG_20221008_095049_489.jpg

Fotocredit: Pujan Shakupa

Fotocredit: Pujan Shakupa

Nach sehr vielen Monaten, in denen wir geprägt von der Yang Energie waren, werden wir die Yogapraxis nutzen, um wieder mehr Yin einzuladen. Durch sanfte und kräftigende Yogaeinheiten am Morgen wecken wir unseren Körper auf und nehmen uns Raum für Reflexion. Längere Atemsessions werden Teil unserer Praxis sein, um uns mit Klarheit und Leichtigkeit unserem Inneren zu nähern. Den Abend nutzen wir für eine ausgeprägte Yin Yoga Praxis, in der wir mithilfe von Langsamkeit und Ruhe, erneut bei uns selbst ankommen. 

Unsere Verpflegung

20220904_162941_edited.jpg

Der Spätsommer bringt viele reife und süße Köstlichkeiten für uns auf den Tisch. Ob Pflaumen, Kirschen, Johannisbeeren oder Honigmelone... Ich liebe es mit den Früchten im September Gerichte zu zaubern. Leichte Salate, süße Tartes oder würzige Chutneys lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen und bringen uns morgens und abends an eine gemeinsame Tafel. Vor dem morgendlichen Yogaflow und zur Mittagszeit verköstige ich euch mit leichten Snacks und erfrischenden Getränken. 

Unser Reiseplan

Deine Reise beginnt am Donnerstag, den 12.09.2024 bis Montag, den 16.09.2024. 

 

Wir freuen uns dich am Anreisetag ab 16:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Um 18:00 Uhr freut sich Sina auf die erste gemeinsame Praxis. Anschließend haben wir genügend Zeit, um uns kennenzulernen, gemeinsam zu essen & den Abend entspannt ausklingen zu lassen. 

Unsere Zeit verbringen wir mit Yoga, Journaling, leckerem Essen, einem Räucherbündel Workshop, einem Reflexionsritual, lesen, schwimmen, SUP fahren, Massagen (optional), schönen Gesprächen und Zeit in der Natur.

Am Abreisetag genießen wir noch eine letzte Praxis, frühstücken und verabschieden uns in Ruhe.

Beispieltag

  • ab 8.30h:     Smoothie

  • 09.00h:       Morgenpraxis 

  • 11.00h:          großes Frühstück 

  • 12.00h:         Zeit für dich & Massagen (optional) 

  • ab 14.00h:  Mittagssnack 

  • 14.30h:          Räucherbündel Workshop

  • 18.30h:          Abendpraxis 

  • 20.00h:         Abendessen 

  • ab 21h:           gemeinsame Abendgestaltung 

Unsere Unterkunft

20220622_151951.heic
20230914_151156.heic
20220622_151906.jpg

Das Herrenhaus Röddelin wurde mit Begeisterung, Liebe, architektonischem Gespür und Phantasie als ein Ort geschaffen, der uns Freiraum schenken soll und den wir nach ganz eigenen Vorstellungen füllen können.

Entspannen, Erholen, Erleben: Ob wir uns wünschen, einfach nur zur Ruhe zu kommen, zusammen zu sein, Yoga zu praktizieren, zu essen, zu lesen, zu saunieren und danach in den See springen. Wir entscheiden wie wir unsere Zeit in Röddelin am See verbringen. 

Im Haus befinden sich fünf Doppelzimmer mit jeweils einem eigenem Bad. Diese werden mit zwei Teilnehmerinnen belegt.

Schlafmöglichkeiten

Gemütliche Doppelzimmer mit großem Doppelbett

(nur zu zweit buchbar)

Energieaustausch für dein Reiseticket

Im Ticket enthalten:

  • 4 Nächte in der Villa am See

  • 8 Yogastunden 

  • Yoga Equipment bei Bedarf

  • Vollverpflegung
    3 vegetarische oder vegane Mahlzeiten pro Tag & alkoholfreie Getränke

  • Räucherbündel Workshop 

  • Reflexionsritual

  • SUP & Kajak Nutzung 

  • gemeinsame Abendgestaltung

  • kostenloser Shuttle Service von Templin

Preise:

Doppelzimmer: 740€ pro Person

Du hast Fragen? Möchtest an einem unserer Retreats teilnehmen oder uns kennenlernen? Dann schreib uns! Wir freuen uns von dir zu lesen und melden uns ganz bald bei dir. 

Kontakt

VIELEN DANK! WIR MELDEN UNS GANZ BALD BEI DIR!

bottom of page